Adventsmarkt in Bredenbeck – wir waren dabei

Gleich an zwei Stellen war der Dorfgemeinschaftsverein auf dem 25. Bredenbecker Adventsmarkt vertreten. Unter dem Sternenhimmel in der Wärmestube fanden sich große und kleine Gäste ein. Guter Tradition folgend wurde Bier und Brause angeboten.

Unter den Arkaden hatte der Event-Ausschuss die Popcorn-Maschine aufgebaut und nicht nur Kinder mit frischem Popcorn erfreut. Selbstgebasteltes war auch im Angebot. An einem Stand in der Scheune wurde Zieräpfel zu Gunsten des Dorfgemeinschaftsvereins verkauft

Schmalz-Brote hatten wir an beiden Ständen im Angebot. Das Brot wurde von der Bäckerei Bernhardt gespendet, das Schmalz von der Fleischerei Imbke. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns bei diesen Aktionen unterstützt haben. Pünktlich zum Adventsmarkt war die Neuauflage unseres Flyers fertig, der schon viele Abnehmer gefunden. Im Ort wird der Flyer in den nächsten Tagen weiter verteilt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

 

Schreibe einen Kommentar