Bauhelfer gesucht!

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Zeichen_123.svg&filetimestamp=20060618202630 

In den nächsten Monaten liegt viel Arbeit vor uns. Daher suchen wir fleißige Bauhelfer die uns unterstützen können!

Wir benötigen jede helfende Hand für Tätigkeiten wie: Abriss von Wänden und Zwischendecken, Erdarbeiten, Maurerarbeiten, Aufräumen, Vorbereiten, Trockenbau, Wärmedämmung, Kabel und Rohre legen, Malerarbeiten etc.

Keiner muss ein Profi sein aber Jeder ist willkommen! Die schwierigen Gewerke sind an Firmen vergeben, die einfacheren Arbeiten wollen wir selber machen.

Bis Jahresende arbeiten wir jeden Samstag von 9 bis ca. 14 Uhr, außer an den Feiertagen. Mittags wird ein Imbiss mit warmen Getränken durch das Eventteam gestellt.

Diejenigen die helfen wollen sprechen bitte

Gerhard Koch: kochgh (at) t-online.de , Tel. 05109 / 63668

oder Thomas Behr: info (at) dorfgemeinschaft-bredenbeck.de, Tel.: 05109 / 6894421 an.

Kommentare sind geschlossen.