Bauhelfer

Sie sind einer unserer wichtigsten Aktivposten: Die ehrenamtlichen Bauhelfer. Seit vielen Monaten ist jeden Samstagvormittag Arbeitseinsatz im Dorfgemeinschaftshaus Bredenbeck. Unglaublich, was dort in den letzten Monaten alles von vielen fleißigen Händen “gewuppt wurde”.

Die Koordination der Arbeiten liegt in den bewährten Händen von Gerd Koch, der fast immer vor Ort ist. Unterstützt wird er dabei von einigen “Männern vom Fach”, die ehrenamtlich auch ihr Fachwissen weitergeben.

Doch die Arbeitseinsätze sind nicht nur schweisstreibend, sondern machen einfach auch Spaß! Das wöchentliche Baustellen-Bulletin und die Fotogalerien auf unsere Website zeigen dies deutlich.

“Neue fleißige Hände” sind immer willkommen! Wir haben bis zur Eröffnung noch einiges an Arbeit vor uns. Wir suchen keine Bauprofis (auch wenn uns diese selbstverständlich hoch willkommen sind), sondern sind für jede helfende Hand dankbar! Wer näheres wissen will, kann sich jederzeit bei Gerd Koch (Email: kochgh@t-online.de oder Tel.: 05109/63668) melden.

Kommentare sind geschlossen.