Bredenbecker Maifest 2019 – Wir freuen uns auf Sie!

Erstmals wird in diesem Jahr die Irish Folk Band ‘Whiskey and Rye’ auf dem Bredenbecker Maifest zu Gast sein und ab 12:30 Uhr die Besucher unterhalten.

Nach der Eröffnung durch Ortsbürgermeisterin Marianne Kügler um 10:30 Uhr wird Pastor Lüdde mit einer Andacht das Bredenbecker Maifest eröffnen. Um 11:00 Uhr wird der Chor der Grundschule Bredenbeck unter der Leitung von Sina Landulsi auftreten – gefolgt vom Offenen Singen, das inzwischen fester und beliebter Bestandteil Programm des Bredenbecker Maifestes ist.

Zeitgleich startet das Kinderprogramm mit einem Parcour für Bobby-Cars, Pedalos und Laufrädern, das der Elternrat der DRK-Kindertagesstätte Bredenbeck organisiert.

Für das leibliche Wohl sorgen wie schon in den letzten Jahren einige Stände mit Getränken von Softdrinks und Bier bis Kaffee und Maibowle sowie der beliebte Grillstand und das Kuchenbuffett.

“Wir freuen uns auf das erste Maifest mit Irish Folk und sagen schon jetzt herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die wir diese Veranstaltung nicht durchführen könnten. Unser besonderer Dank gilt dem Bredenbecker Ortsrat für die Schirmherrschaft und den beteiligten Bredenbecker Vereinen”, sagt Thomas Behr, 1. Vorsitzender des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck.

Kommentare sind geschlossen.