Das Dorfgemeinschaftshaus wurde “herausgeputzt”

Damit das neue Bredenbecker Dorfgemeinschaftshaus bei der Eröffnung auch so richtig glänzen kann, griffen mehr als 20 Bredenbeckerinnen und Bredenbecker am Feiertag (30.5.2019) zu Putzlappen und Werkzeug. Es wurde geputzt, gewischt, gewienert und poliert, gehämmert, gebohrt und befestigt – und nicht zuletzt wurden die Vorbereitungen für Eröffnungsfeier und -party getroffen.

Hier einige Impressionen von der Putzaktion – verbunden mit einen herzlichen Dankeschön an alle, die dabei waren und an Christine Koberstein-Schwarz für die Fotos

PS: Bei der Eröffnungsparty am Samstag, 1.6., gibt es im großen Saal auch eine Fotoausstellung von Christine Koberstein-Schwarz. Mit Ihren Bildern kann man den Umbau noch einmal Revue passieren lassen.

Kommentare sind geschlossen.