Dorfgemeinschaftshaus bis 18.4.2020 geschlossen

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen bleibt das Dorfgemeinschaftshaus Bredenbeck wie von der Landesregierung verfügt bis einschließlich 18. April 2020 geschlossen.

Bis zu diesem Tag werden weder im großen Saal (EG) noch im Mehrzweckraum (OG) Veranstaltungen, Kurse oder Treffen stattfinden. Dies gilt auch für die Mitgliederversammlung des Dorfgemeinschaftsvereins, die für den 21.3.2020 geplant war.

Auch die Räumlichkeiten der Gemeinde Wennigsen im Dorfgemeinschaftshaus (OG) bleiben bis dahin geschlossen und es finden keine Kurse der Volkshochschule Calenberger Land dort statt.

Wir freuen uns, wenn Sie alle nach dieser Zeit wieder Gast im Dorfgemeinschaftshaus sind und die dort angebotenen Veranstaltungen, Kurse und Treffen besuchen.

Über aktuelle Änderungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.