Dorfgemeinschaftsverein erhält Ehrenpreis der Gemeinde Wennigsen

Im Rahmen der Ratssitzung wurde dem Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e.V. von der Gemeinde Wennigsen der neu gestiftete Ehrenpreis verliehen. Er wurde eingerichtet, um Personen, aber auch Vereine zu würdigen, die sich aut Ratsbeschluss „mit einem außergewöhnlichen Einsatz in besonders herausgehobener Weise“ um das Wohl der Einwohner der Gemeinde verdient gemacht haben.

Stellvertretend für den Verein nahmen Mitglieder des Vorstandsteams und der ehrenamtlichen Bauhelfer den Preis entgegen. Verliehen wurde eine Urkunde, die sicherlich im Dorfgemeinschaftshaus einen würdigen Platz erhalten wird.

Impressionen der Verleihung finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie.

Unter diesem Link finden Sie die Berichterstattung der HAZ/Neuen Presse über die Preisverleihung.

Kommentare sind geschlossen.