Dorfkino Bredenbeck e.V. spendet fortlaufend

Update 2015: In diesem Jahr wurden 705 Eintrittskarten mit Zuschlag verkauft und der Vorstand hat die Spendensumme sogar auf 750,- Euro aufgerundet. Darüber freuen wir uns wirklich sehr!

Ein DGV-Zuschlag von 1,- Euro pro verkaufter Kinokarte – mit dieser Idee ist der Verein Dorfkino Brednbeck e.V. im Jahr 2014 gestartet – und konnte schon im September 2014 einen Scheck über 500,- Euro an den Dorfgemeinschaftsverein übergeben.

Den DGV-Zuschlag wird es auch 2015 bei allen Veranstaltungen des Dorfkinos geben. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Kinobesucher und vor allen Dingen an den Verein Dorfkino e.V.

Hier geht es zur Homepage des Dorfkinos Bredenbeck, wo Sie sich über aktuelle Termine und Filme informieren können.

Kommentare sind geschlossen