Erstes Helfer-Treffen am 30.07. im zukünftigen Dorfgemeinschaftshaus

Bild 004Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Dorfgemeinschaftsvereins,

wie Ihr/Sie ja alle wissen, konnten wir in den letzten Wochen einige Hürden für die Realisierung unseres geplanten Dorfgemeinschaftshauses in der Mensing’schen Scheune nehmen. Vielen Dank an alle Unterstützter!

Jetzt ist die Zeit gekommen, um mit den Vorbereitungen für den Umbau zu beginnen.

Darum wollen wir uns mit allen, die sich bei der Realisierung aktiv mit einbringen wollen und wie auch immer helfen wollen, in der Scheune treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Jeder – egal wie er dabei sein will und kann, ob körperlich oder organisatorisch (natürlich gerne auch beides!) – ist eingeladen!

Die erste Arbeit, die ansteht, ist das Aufräumen der Ortsratsscheune und das Umlagern der Utensilien des Bredenbecker Adventsmarkts aus der Mensing‘schen Scheune in die Ortsratsscheune. – Und dann können wir auch schon mit dem Abbruch anfangen.

All diese Dingen wollen wir gerne mit Euch/Ihnen am Samstag, den 30.07.2016, um 10.00 Uhr in unserem zukünftigen Dorfgemeinschaftshaus (Mensing’sche Scheune) besprechen.

Wer mitmachen will, aber am 30. Juli verhindert ist, kann sich sich bei Thomas Behr (Tel. Nr. 05109/565061 oder Mail: thomas@behr-haustechnik.de) melden. Es ist reichlich Arbeit für jeden da.

Wir hoffen viele von Euch/Ihnen in der Scheue beim ersten Helfertreffen zu sehen!

Bis dahin – herzliche Grüße

Der Vorstand des Dorfgemeinschaftsvereins.

Schreibe einen Kommentar