Heimat-Kulturverein engagiert sich für die Dorfgemeinschaft

Spende_HeimatvereinKaum wurde in Bredenbeck der Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck gegründet, hatten die Mitglieder des Heimat-Kulturvereins schon die tolle Idee, einen Flohmarkt durchzuführen und den Erlös zu spenden.

Von Anfang an herrschte Andrang und viele Stücke fanden stolze neue Besitzer. Im Angebot waren Gartenstühle, Geschirr, Bücher, Kuchenformen usw. , für jeden Flohmarkt Fan war etwas dabei – und die Preise waren für die Käufer sehr verlockend.

Auch an junge Leute hat der Heimat-Kulturverein gedacht und ihnen eine Fläche zum Verkauf ihrer Schätze zur Verfügung gestellt.

“Die Mitglieder des Heimat-Kulturvereins Bredenbeck haben sich viel Arbeit gemacht und wir freuen uns, dass die Idee so gut angenommen wurden, dafür herzlichen Dank. Und natürlich sind wir auch gespannt, wie groß die Spende für unseren Verein sein wird“ erklärte Thomas Behr, 1. Vorsitzender des Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck.

Schreibe einen Kommentar