Impressionen von der Kaffeestube auf dem Bredenbecker Bauernmarkt

Das herrliche Herbstwetter liess die Besucher nach Bredenbeck zum Bauernmarkt strömen. Auch die erstmals vom Dorfgemeinschaftsverein bewirtschaftete Kaffeestube wurde von zahlreichen Gästen besucht. “Wenn wir nicht so viele fleißige Bäckerinnen und so viele helfende Hände gehabt hätten, wäre das nicht zu stemmen gewesen”, freut sich Vereinsvorstand Thomas Behr über das Engagement der Vereinsmitglieder. “An alle, die dazu beigetragen hben, dass wir die Kaffeestube erfolgreich betreiben konnten, immer genug Kaffee und Kuchen bereit hatten, ein herzlichens Dankeschön!”

Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen nutze er die Gelegenheiten, über den aktuellen Stand der Realisierung des Dorfgemeinschaftshauses in der Mensingschen Scheune zu informieren.

Impressionen von diesem Tag – eingefangen von Christine Koberstein-Schwarz – finden Sie in der Fotogalerie.

Kommentare sind geschlossen