Informationsstand des DGV am 17. September

SONY DSC

Stand vor NP 2015

Am Samstag, dem 17. September 2016, werden die Mitglieder des Vorstands des Dorfgemeinschaftsvereins wieder auf dem Platz vor dem NP-Markt (Deisterstraße 5) allen Interessierten Rede und Antwort stehen. „Wir wollen mit den Bredenbeckern ins Gespräch kommen“ erläutert Thomas Behr, der erste Vorsitzende des Dorfgemeinschaftsvereins. „Vor knapp einem Jahr haben wir schon einmal direkt in der Ortsmitte den Stand unserer Planungen vorgestellt. Alle, die dabei waren, haben die Gespräche als konstruktiv und informativ im Gedächntis. Daran wollen wir gerne anknüpfen – jetzt, wo wir einen gewaltigen Schritt weiter sind.“

Die Mitglieder des Vorstands sind von 9.00 bis 13.00 Uhr da und informieren zum aktuellen Stand von Planung und Finanzierung. Und auch wer sich aktiv einbringen möchte, erfährt wo und wann welche helfenden Hände gebraucht werden und kann sich als Helfer registrieren lassen.

Kommentare sind geschlossen