Kinderturngruppe SG Bredenbeck unterstützt DGV

a_Kinderturngruppe[1]Und auch die Kleinen sind dabei: Bei der Weihnachtsfeier der Kinderturngruppe des SG Bredenbeckwurden von den Eltern fleißig Waffeln gebacken. Der Erlös wird dem Dorfgemeinschaftsverein gespendet. Eine tolle Geste freute sich der Vereinsvorsitzende, der sich den Trubel in der Grundschule nicht entgehen ließ. Ein herzlicher Dank an Kerstin Marx und alle, die geholfen haben.

Werfen wir einen Blick in die Zukunft: Im Bredenbecker Dorfgemeinschaftshaus wird ein runder Geburtstag gefeiert, und in der Ausstellung "Wie es losging" entdeckt sich ein Teenie auf dem Bild von der Weihnachtsfeier 2013: Ohne uns hättet ihr das nie geschafft! – wäre doch schön …. Und je mehr Menschen, Vereine, Betriebe dabei sind, desto schneller könnte diese Vision Wirklichkeit werden.

Kommentare sind geschlossen