Kuchenspende für Bredenbecker Bauernmarkt

KuchenspendeZum ersten Mal wird der Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck in diesem Jahr die traditionelle Kaffeetube beim Bredenbecker Bauernmarkt bewirtschaften. Dieser findet am Sonntag, dem 25. September 2016, von 10.00 bis 15.00 Uhr im Hof der Kornbrennerei Warnecke in der Ortsmitte statt. Die Kaffeestube befindet sich in der Scheune und bietet eine große Auswahl von Torten und Kuchen.

“Vielen Dank an alle, die sich schon bereit erklärt haben, für die Kaffeestube eine Torte beizusteuern. Da die Kaffeestube aber den ganzen Tag geöffnet ist und in den vergangenen Jahren gut besucht war, benötigen wir noch jede Menge Kuchenspenden”, sagt Thomas Behr, erster Vorsitzender des Dorfgemeinschaftsvereins. “Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Kaffeestube zu einem vollen Erfolg für den Bauernmarkt und den Dorfgemeinschaftsverein machen.”

Ansprechpartnerin für die Kuchenspenden ist Karin Keitel (05109 / 63377), die für Rückfragen zur Verfügung steht. Zusagen werden bis zum 9. September 2016 erbeten, damit entsprechend geplant werden kann.

Hier noch zwei Hinweise für Kuchenspender/innen:

  • Die Anlieferung der Torten erbitten wir am 25.09.16 in der Zeit von 9.00 bis 10.00 Uhr und von 12.00 bis 13.00 Uhr.
  • Bitte vermerken sie auf einem Zettel auf dem Tortenhaubendeckel, wenn in der Torte Nüsse, Mandeln oder Alkohol enthalten sind und geben sie ihrer Torte einen Namen.

Kommentare sind geschlossen.