Lilli Mihatsch – Gastronomin im Dorfgemeinschaftshaus

Herzlich Willkommen in „Joseph´s Restaurant“

Unsere Öffnungszeiten ab 1.6.2019:

Mo-Do: 12:00-15:00 und 18:00-23:00 Uhr

Fr:           12:00-15:00 und 18:00-1:00 Uhr

Sa-So:     12:00-1:00 Uhr durchgehend geöffnet

Für Ihre privaten und geschäftlichen Veranstaltungen, sind wir individuell auf Ihren Wunsch, abweichend der regulären Öffnungszeiten für Sie da.

Über uns:

Joseph`s Restaurant, benannt nach meinem Großvater, der eine zentrale Figur in meiner Kindheit eingenommen hat, soll meine Gäste begeistern und verzaubern, so wie auch er meine Kindheit verzaubert hat. Als Gastronomie Kind, durch diverse Selbstständigkeiten meiner Eltern, wurde meine Kindheit vorwiegend durch ihn geprägt, da er diese Vaterrolle für mich übernehmen musste. Mein Großvater war ein Freigeist, dessen Visionen in der Phantasie ihren Ursprung fanden. Er war erfolgreicher Landwirt in Krefeld Verberg mit eigenem Land und Gestüt. Er verkaufte seinen Hof und sein Land und ging in die Rente um sich meiner Erziehung zu widmen. Eine wichtige Figur in unserem Leben, war Alice im Wunderland. Wer dieses Märchen kennt, das unsere tägliche Lektüre war, kennt den Zauber dieser Geschichte. Dieser Zauber von Alice im Wunderland wird im Restaurantkonzept von Joseph`s Restaurant integriert. Helle freundliche Räumlichkeiten, mit verspielten Details im Wunderland Stil, die unseren Gästen immer wieder neue Highlights zum Entdecken bieten.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist saisonal und regional inspiriert, mit monatlich wechselnder kleiner Speisekartekarte und Mittagstisch,  um immer höchste Qualität zu gewährleisten. Moderne Ernährungskonzepte und ausgewogene Ernährung finden hierbei besondere Beachtung.  Die feste Speisekarte, bietet Klassiker wie Burger, Currywurst, Wiener Schnitzel und Caesar Salad. Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, werden bei uns groß geschrieben. Für die Kleinen und unsere Senioren werden halbe Portionen angeboten, um der Lebensmittelverschwendung Einhalt zu gebieten.

Gerne richten wir Ihre Veranstaltungen jeglicher Art in den Räumlichkeiten der Gastronomie sowie den Mehrzweckräumen des Dorfgemeinschaftshauses aus. Das Angebot wird individuell auf Ihre Wünsche maßgeschneidert zugeschnitten. Alles kann, nichts muss! Mit uns haben Sie einen starken Partner an der Seite, der auch Ihre Festlichkeit zu einem vollen Erfolg werden lässt. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an.

Unser langfristiges Ziel ist es, die erste Adresse für eine breit gefächerte Gastronomie Angebot in Bredenbeck und der umliegenden Region zu sein. Wir möchten einen festen Anlaufpunkt für unsere Einwohner, Nachbarorte und die Region bieten, in dem gemeinsam gefeiert, gespeist und getrunken werden kann.

Über Mich:

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich durch die Selbstständigkeiten meiner Eltern von der Gastronomie geprägt. Mit 16 Jahren begann ich meine fundierte und vielseitige Ausbildung in der Gastronomie als Restaurantfachfrau, die ich erfolgreich im Jahre 2003 abschloss. Meine anschließenden gastronomischen Erfahrungen, sammelte ich in der herkömmlichen, gehobenen und in der Systemgastronomie. Meine erste Führungsposition besetzte ich mit 20 Jahren als Restaurantleiter bei Subway in Mönchengladbach. Im Anschluss an diese Tätigkeit, assistierte ich bei der Leitung der Firma Timecrew in Düsseldorf, einem Fremddienstleister speziell für die Gastronomie. Dort erlangte ich wichtige Fähigkeiten in der Personal Administration und Personal Führung bei großen Veranstaltungen und Events. Im Jahre 2010 führte mich mein Weg in die Hotellerie. Im weltweit bekannten Unternehmen AccorHotels zu denen die stark positionierten Marken Sofitel, Pullman, Mercure, Novotel und Ibis gehören. Ich begann dort als Chef-de-Rang und konnte innerhalb eines Jahres die Beförderung zur Restaurantleitung erreichen.. Mein Tätigkeitsbereich umfasst das komplette F&B Management und das Ausbildungsmanagement. Im Laufe der Jahre habe ich abgesehen von meiner Restaurant Manager Ausbildung weitere Weiterbildungsmöglichkeit genutzt. Über die IHK Mönchengladbach absolvierte ich einen Lehrgang zur Marketingassistentin und über meine Position im Mercure Hotel Hannover Mitte wurde ich zum Mundschenk in Weinexpertise ausgebildet. Durch diese breit gefächerten Fähigkeiten, bringe ich eine sehr gut fundierte fachliche sowie soziale Kompetenz im Bereich Personalführung, Ausbildung, betriebswirtschaftliche Analyse, Konzepterstellung, Trendanalyse und Unternehmensführung mit.

Schon damals reifte der Traum in mir, irgendwann mein eigenes Restaurant zu besitzen. Als kleines Kind, gestaltete ich das Wohnzimmer meines Großvaters zum Restaurant um und bediente mich an dem Sammeltassen Fundus meiner Großmutter. Die abgehaltenen Teepartys, waren damals in einem sehr kleinen Kreis, eigentlich bestand dieser nur aus meinem Großvater, meinem imaginären Freund Hui und mir. Ich freue mich sehr darauf, Sie ab 1.6.2019 um 18:00 Uhr zu unserer großen Eröffnungs Teeparty begrüßen zu dürfen und diesen Kreis zu vergrößern. Und mit Teeparty meine ich: Wir trinken Gin Tonic aus Teetassen!            

Ihre Lilli Mihatsch

Kommentare sind geschlossen.