Maifest 2019 – es war ein tolles Fest

Das diesjährige Maifest war eine rundum gelungene Veranstaltung. Besondere Highlights waren der Auftritt des Bredenbecker Schulchors mit anschließendem gemeinsamen Singen und erstmalig die musikalische Umrahmung durch die Irish Folk Band Whiskey & Rye. Und in diesem Jahr hat dann auch noch der Wettergott mitgespielt.
“Herzlichen Dank in erster Linie an alle Helferinnen und Helfer und an alle, die durch ihren Beitrag diese Veranstaltung zu einem tollen Fest gemacht haben”, sagt Rainer Hahne, stv. Vorsitzender des Dorfgemeinschaftsvereins, bei dem die organisatorischen Fäden zusammenliefen. “Dass es ein gelungenes Fest war, konnten wir diesmal auch daran sehen, dass schon am frühen Nachmittag die traditionelle Maibowle zu Ende war.”

Herzlichen Dank an Christine Koberstein-Schwarz, die uns für die Website Fotoimpressionen des Maifests zur Verfügung gestellt hat.


Kommentare sind geschlossen.