Popcorn und Informationsstand auf dem Bauernmarkt

Der Bredenbecker Bauernmarkt bot ein gute Gelegenheit, um auf den neuen Verein „Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck“ aufmerksam zu machen. Unter dem Banner mit dem Vereinslogo wurde die Popcornmaschine aufgestellt.

Der Verkauf von Popcorn war auf den Märkten immer ein Hit. Das Dorfkino Bredenbeck, dem die Popcorn-Maschine gehört, hat sie gern an den neuen Verein ausgeliehen.

Unter dem Motto „Bredenbeck packt´s an“ leistet hat auch Frau Marianne Behr ihren Beitrag und verkauft selbst hergestellte Lavendel-Kissen.

Stefanie Rogge aus Bredenbeck hatte schon zur Gründungs- versammlung des Vereins ein Logo entworfen.Für einen Euro kann ein Aufkleber mit dem Logo erworben werden, der bestimmt bald auf vielen Fahrzeugen zu sehen sein wird.Hartmut Makus ist von der Idee begeistert und hat gleich für seine Firmenfahrzeuge Aufkleber gekauft

Für Kinder ist Popcorn ein besonderer Spaß. Lena und Viane lassen es sich schmecken.

Thomas Behr freut sich über die positiven Rückmeldungen beim Bauernmarkt und die vielen neuen Mitglieder.

 

Schreibe einen Kommentar