Region ehrt Dorfgemeinschaftsverein

Petra Rudszuck, die stellvertretende Regionspräsidentin überreicht Thomas Behr die Urkunde

Stellvertretend für den Dorfgemeinschaftsverein und vor allen Dingen für alle aktiven Ehrenamtlichen im Verein überreichte die stellvertretende Regionspräsidentin Petra Rudszuck am Freitag, 17.1.2020, im Rahmen einer Feierstunde im Haus der Region Thomas Behr, dem 1. Vorsitzenden des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck e.V. eine Ehrenurkunde für das langjährige ehrenamtliche Engamgent.

Gewürdigt wurde mit dieser Ehrung, dass durch den Dorfgemeinschaftsverein das Dorfgemeinschaftshaus als neuer Mittelpunkt für Bredenbeck und seine Bürgerinnen und Bürger entstanden ist.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 30 Personen und Projekte ausgezeichnet. Für Abonnenten steht unter diesem Link auch ein Artikel aus der Calenberger Zeitung (HAZ/Neue Presse) zur Verfügung.

Thomas Behr stellt das Projekt Dorfgemeinschaftshaus Bredenbeck vor.

Kommentare sind geschlossen.