Second Star Band und Musikzug der Feuerwehr überreichen Spende aus dem Erlös des gemeinsamen Konzerts

Spendenübergabe_SSB_FFWAm 21. März 2015 fand zum ersten Mal ein gemeinsames Konzert des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Bredenbeck und der Second Star Band, Bigband aus Bredenbeck, statt. Für das leibliche Wohl der Konzertbesucher sorgte der Eventausschuss des Dorfgemeinschaftsvereins.

Als Dankeschön und weil auch beide Musikvereine als Mitglieder des Dorfgemeinschaftsvereins unser gemeinsames Projekt unterstützen und vorantreiben wollen, überreichten die beiden Vorstände Daniel Joswig (Musikzug Freiwillige Feuerwehr) und Dirk Ostermeier (Second Star Band) Thomas und Gaby Behr im Rahmen des Maifests 2015 einen Spendenscheck über 150,- Euro aus dem Erlös der Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen