Volles Haus beim Tanztee

Es war fast schon ein wenig eng auf der Tanzfläche, als Tanztrainerin Martina Kräher zum Aufwärmen bat. Mehr als 60 Personen waren der Einladung des Organisationsteams des Dorfgemeinschaftsvereins zum 1. Bredenbecker Tanztee im Dorfgemeinschaftshaus gefolgt.

Karin Ostermeier, Hanne Drews und Tanztrainerin Martina Kräher begrüßen

Martina Kräher, die auch bei der SG Bredenbeck eine Tanzgruppe betreut, zeigte Grundschritte einiger Tänze und war auch mit hilfreichen Tipps zur Stelle. Im ersten Teil wurde Disco-Fox und Cha-Cha-Cha getanzt, für den zweiten Teil konnten die Anwesenden Wünsche abgeben.

Da die Resonanz auf dieses Angebot so groß war, kann sich das Organisationsteam eine Wiederholung gut vorstellen.

Die Calenberger Zeitung hat über den Tanztee berichtet. Den Artikel können Sie unter diesem Link einsehen.

Kommentare sind geschlossen.