Auf gute Nachbarschaft! – Herzlich Willkommen Monika Jansen & Team

Vor kurzem bezog der Bredenbecker Pflegedienst von Monika Jansen seine neuen Räume – im sogenannten Querbau des Mensing’schen Anwesens. Also quasi direkt neben der Mensing’schen Scheune, in der wir das Integrative Dorfgemeinschaftshaus realisieren wollen. Da versteht es sich von selbst, dass Thomas Behr, der erste Vorsitzende des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck ebenfalls zu den Gratulanten gehörte.

“Und damit unser Projekt für die Bredenbecker etwas greifbarer wird, haben wir an diesem Tag einfach mal die Tore zur Scheune auf gemacht und alle, die es interessierte, einen Blick hinein werfen lassen”, fügt Thomas Behr an. Die aktuellen Pläne waren ebenfalls ein Hingucker für so manchen Gast auf dem Hof.

Informatives zur Eröffnungsfeier finden Sie bei der Onlinezeitung Calenberger Online News unter diesem Link.

Copyright aller Fotos: CON-NECT, Munaretto

Kommentare sind geschlossen