Heimat-Kulturverein Bredenbeck spendet für DGV

DSC_3470-1Am 22. September 2013 fand vor der Heimatstube ein Flohmarkt des Heimat-Kulturvereins Bredenbeck statt. Der Erlös war für unseren Verein gedacht. Wir freuen uns sehr, dass der Heimat-Kulturverein schon gleich nach der Gründung des Dorfgemeinschaftsvereins diese Aktionen durchgeführt hat. Wir werten es auch als einen Vertrauensbeweis, über den wir uns sehr freuen.

Der Erlös wurde am 30. Oktober 2013 dem Vereinsvorsitzenden Thomas Behr und dem Schatzmeister Klaus Koberstein-Schwarz in Form eines symbolischen Schecks mit der stattlichen Summe von 1.000 € von Fritz Seemann und Klaus Jacob überreicht.

Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Infos über den Heimat-Kulturverein finden Sie unter:

http://www.wennigsen.net/gemeinde/ortsteile/bredenbeck/heimat-kulturverein.html

Kommentare sind geschlossen