100. Vorstandssitzung

Da die aktuelle Corona-Situation es nicht zugelassen hat, dass sich die Mitglieder des Vorstands im Dorfgemeinschaftshaus treffen, fand die 100. Vorstandssitzung digital statt.

“Das Anstossen auf die 100 werden wir auf jeden Fall nachholen”, versprach Thomas Behr den Vorstandsmitgliedern und Gästen der Vorstandssitzung. “Aber wie gut, dass es die Möglichkeit gibt, dass wir uns wenigstens digital austauschen und wichtige Weichen für das nächste Jahr stellen konnten.”

Seit kurzem verfügt der Dorfgemeinschaftsverein auch über die nötige Technik, um live aus dem Dorfgemeinschaftshaus zu streamen oder von dort aus eine digitale Veranstaltung durchzuführen. Diese Möglichkeit steht allen Mietern des Großen Saals zur Verfügung. Wer daran Interesse hat, kann sich hier melden.

Kommentare sind geschlossen.