Brazzo Brazzone in Bredenbeck – was ein Genuss!

Der Hof der Kornbrennerei Warnecke war die erste Station der Wennigsen-Tournee der Band Brazzo Brazzone am Freitag, dem 28.8.2020. Das knapp 40-minütige Konzert unter freiem Himmel war von Kul.Tour.Lese organisiert worden und lockte in Bredenbeck zahlreich Musikfans an. Musiker und Publikum hatten sofort einen Draht zueinander, was nicht zuletzt an den sympathisch-verrückten Moderations- und Musikvorträgen lag. Es wurde geklatscht, geschnippt und auch auf den Bänken mitgewippt. Manche Zuschauer hilft es auch nicht auf ihrem Bänken.

Für das organisatorische Drumherum und das leibliche Wohl sorgte der Veranstaltungsausschuss des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck. “Das war ein toller Abend und hoffentlich der Startschuss zu vielen kommenden Kultur- und Musikveranstaltungen”, sagte Thomas Behr, als Brazzo Brazzone mit dem Planwagen nach Evestorf weitergefahren war. “Wir haben einige Veranstaltungen für den Herbst geplant, damit endlich wieder mehr Leben in unser Haus kommt.”

So toll war das Konzert in Bredenbeck

Kommentare sind geschlossen.