Dürfen wir vorstellen: Ute Schulze-Wolfering – die neue Schriftführerin des DGV

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 28.3.2019 wurde Ute Schulze-Wolfering von den anwesenden Mitgliedern zur Schriftführerin gewählt. Diese Neuwahl war nötig, da Jan Pauly aus persönlichen Gründen nicht weiter als Schriftführer tätig sein konnte. – Wir danken Dir, lieber Jan, für Dein Engagement seit der Vereinsgründung und freuen uns, dass Du immer noch als ehrenamtlicher Helfer und im Hintergrund bei vielen planerischen Dingen dabei bist.

Und für alle, die Ute Schulze-Wolfering bisher nicht kennen, hier eine kurze Selbstvorstellung:

Ute ist auch fast jeden Samstag fleißig! Spezialgebiet: Trockenbau

Mein Name ist Ute Schulze-Wolfering.

Seit 2015 wohne ich mit meinem Mann Bernd in Bredenbeck in der Deisterstraße. Unser Nachbar Christian Mainka hat uns auf den Dorfgemeinschaftsverein aufmerksam gemacht.

Die Idee, ein Dorfgemeinschaftshaus in Bredenbeck zu errichten, fanden wir toll. Gemeinsam einen Treffpunkt zu schaffen und Gemeinschaft zu erleben, neue Menschen kennen zu lernen – das hat uns angesprochen. Also machen wir gerne mit!

Bei der letzten Mitgliederversammlung bin ich zur Schriftführerin des DGV gewählt worden – dafür möchte ich mich herzlich bedanken!


Kommentare sind geschlossen.