Einladung zum Stammtisch

Jeden 1. Donnerstag im Monat lädt der Dorfgemeinschaftsverein zum Stammtisch ein. Ab 19.30 Uhr geht es los. Jede und jeder ist herzlich willkommen, um in lockerer Runde zusammen zu sitzen. Es ist stets ein freundlicher Gedankenaustausch, der sich nicht nur um das Vereinsleben oder die B217-Umleitung dreht. Es ist ein nettes Beisammensein. Die September-Runde hat sich um den Tisch im garten versammelt und den lauen Sommerabend genossen. Das dürfte am 5- Oktober nicht mehr möglich sein, aber im Saal ist es auch schön.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Der vergangene Stammtisch an einem lauen Sommerabend:

Der Garten ist um einen weiteren Stein bereichert worden. Gerd Koch hat den Stein mit der geheimnisvollen Bezeichnung “Nr. 3” gesetzt. Was mag das bedeuten? Am Stammtisch gibt es Auskunft.

Kommentare sind geschlossen.