Es wird immer schöner!

Unglaublich, was die Helferinnen und Helfer hinter dem Dorfgemeinschaftshaus geleistet haben. Wiese, Gestrüpp, Lagerplatz und vor allen Dingen: abschüssig, so sah es noch vor wenigen Wochen hinter dem DGH aus. So sollte es nicht bleiben und es wurde intensiv diskutiert, was gemacht werden kann. Die Lösung haben Lore und Richard Harms gefunden. Sie haben einen Plan erarbeitet und dafür die vielen Sandsteine, die beim Umbau der Scheune gesichert wurden, vermessen, nummeriert und den Aufbau geplant.
Und dann haben die Helferinnen und Helfer, die sich zutreffend „Malocher“ nennen, unter tatkräftiger Anleitung von Gerd Koch und Richard Harms losgelegt. Mit professioneller (und kostenloser) Unterstützung von Herrn Nguyen, Gartenbaubetrieb Ameise aus Bredenbeck, wurde die Fläche für den Rasen vorbereitet. 140 qm Rollrasen wurden verlegt, gespendet vom Rasenland Pattensen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit und an das Rasenland Pattensen für die Spende. Toll gemacht!
Für den Teil oberhalb der Sandsteine bis zur Grundstücksgrenze haben Lore und Richard auch schon einen Plan. Wir freuen uns darauf.

Kommentare sind geschlossen.