Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz: Am Samstag wird gemauert!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am letzten Wochenende als freiwillige Helfer im Einsatz waren! Der Betonsockel ist sehr gelungen! Doch nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz, deshalb gilt es auch am nächsten Samstag in die Hände zu spucken. Auf dem Arbeitsplan steht diesmal folgendes:

  • Die linke Treppenhauswand soll hochgemauert werden
  • Durchbrüche können verschlossen werden
  • Das Mauerwerk für die Stürze der zukünftigen Fenster und Türen kann herausgeschnitten werden

Vielen Dank schon jetzt an Dirk Schnelle und Christian Mainka, die die Mauererarbeiten übernehmen werden. Allerdings brauchen die beiden Unterstützung! Und wer noch einen Maurerkübel zuhause hat, könnte diesen am Samstag dann gleich mitbringen!

Wer dabei sein kann, meldet sich diesmal bitte direkt bei Thomas Behr (Mobil: 0162/2899755 / Tel.: 05109/6894421 / e-mail: thomas@energie-behr.de), damit auch ausreichend Mittagsverpflegung organisiert werden kann.

Kommentare sind geschlossen.