“SVEN” am 25.10.2019 im Dorfgemeinschaftshaus

Am Freitag, 25. Oktober 2019, um 20:00 Uhr startet die Veranstaltungsreihe des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck mit der Vorführung des Films „SVEN“ vom jungen Wennigser Filmteam Midnight Coffee. Einlass ist um 19:30 Uhr, die Karten kosten 6,00 Euro und sind in Bredenbeck bei ‘Rehburg, Presse, Papierwaren und mehr‘, sowie bei ‚Das Papierlädchen‘ und beim Reisebüro Cruising in Wennigsen erhältlich.  

Sven ist eigentlich auf dem Weg nach Berlin, doch als sein Auto in einem einsamen Waldstück liegenbleibt, ist er plötzlich auf die Hilfe einer schrägen Aussteigergruppe angewiesen.

„Sven” wurde im Sommer 2018 unter Leitung der jungen Wennigser Thore Fahrenbach, Levi Wessel und Emilia Festermit einem Team von 15 engagierten jungen Erwachsenen gedreht. Ziel war es einen professionellen Realfilm zu drehen und das ohne Profis odergroßem Budget, wie das Team auf seiner Website informiert. Im Frühjahr 2019 wurde der Film veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gerade diesen Film als erste eigene kulturelle Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus zeigen können“, sagt Christine Koberstein-Schwarz vom Veranstaltungsteam des Dorfgemeinschaftsvereins Bredenbeck. „Wir planen ab sofort jeden Monat eine kulturelle Veranstaltung und haben für die nächsten Monate eine bunte Mischung vorbereitet.“

Unter www.sven-der-film.de gibt es weitere Informationen zum Film, der Entstehung und über das Filmteam Midnight Coffee.

Kommentare sind geschlossen.