Tortenspenden und Helfer/innen für die Kaffeestube gesucht

Am 23.09.2018 findet wieder der Bredenbecker Bauernmarkt auf dem Hof Warnecke statt. Der Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck hat sich in diesem Jahr erneut bereit erklärt, die Kaffeestube zu gestalten und zu betreuen. Damit wir dies erfolgreich durchführen können, sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen.

Darum treten wir mit der Bitte an sie heran, uns mit Tortenspenden zu unterstützen. In den vergangenen Jahren wurden ca. 140 Torten gebacken. Das ist schon eine Herausforderung.

Auch benötigen wir noch viele fleißige Hände im Verkauf am Kuchenbuffet, im Küchenbereich und für den Bereich, in dem die Gäste Kaffee und Kuchen verzehren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf Ihre Hilfe zählen könnten. Denn nur gemeinsam wird es ein Erfolg.

Ansprechpartner für die Kuchenspenden: Karin Keitel, Tel.: 05109 / 63377

und für die Helfer: Hanne Drews Tel.: 05109 / 563774 oder E-Mail: hanne.drews@gmx.de

Detaillierte Informationen für alle Mitwirkenden gibt es dann später noch einmal.

Kommentare sind geschlossen.