Erste Weihnachtvorbereitungen am 20. November 2021

Am Samstag stellten vor der Bredenbecker Scheune Gerd Koch und Hartmut Sturm einen großen Weihnachtsbaum auf und drinnen wurde gebastelt.
Morgens durften die 3-7jährigen Tannenzapfen in kleine Tannenbäume oder niedliche Eulen verwandeln, sich im Weihnachtsanhänger prickeln versuchen und kleine weihnachtliche Kunstwerke aus Eisstielen erschaffen. Am Nachmittag folgten die etwas älteren Kinder, um unter fachkundiger Anleitung ein Adventsgesteck zu basteln.

Alle Kinder waren mit viel Eifer dabei, erfreuten sich an bereitgestellten Keksen, Apfelpunsch und der weihnachtlichen Musik und waren zu Recht stolz auf ihre tollen Ergebnisse.

Vielen Dank an Martina, Nina Wöckener, Lena Lindner, Evelyn Mensing und Eva Battermann für die Organisation und die Betreuung.

Kommentare sind geschlossen.