Einfach mal „Danke“ sagen

Ohne ehrenamtliches Engagement würde es die Bredenbecker Scheune nicht geben, wäre kein Leben in und um das Haus. Daher war es am 26.11.2021 endlich einmal wieder Zeit “Danke“ zu sagen.
Bei Grünkohl und Bregenwurst vom Dorfkrug bedankte sich der Vorstand des Dorfgemeinschaftsverein bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die corona-konform unter 2G-Bedingungen in die Bredenbecker Scheune gekommen waren.
Rainer Hahne blickte kurz auf die wichtigsten Projekte der vergangenen Monate zurück. Weder das Corona-Test-Zentrum noch die kulturellen, politischen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen in der Bredenbecker Scheune wären ohne die große Unterstützung durchführbar gewesen. Mit einem herzlichen Dank und der Bitte um weitere Unterstützung wurde ein gemütlicher Abend mit netten Gesprächen eingeläutet.

Kommentare sind geschlossen.