Erstes Konzert nach Coronapause

Auch unter Corona Bedingungen können Veranstaltungen viel Spaß machen: Am 8. August war die Band Whiskey and Rye zu Gast im Dorfgemeinschaftshaus. Über 50 Gäste waren von Anfang an in bester Stimmung.

Björn Hahne und Marc Felchner haben mit ihrem Programm aus irischen Balladen, Seemannsliedern und Trinkliedern für Begeisterung beim Publikum besorgt, auch wenn nicht mitgesungen werden durfte. Und natürlich haben die Klassiker, auf die sich jeder Fan irischer Musik freut, nicht gefehlt. So ging nicht nur bei „Whiskey in the jar“ die Post ab. Eine der Zugaben war Don McLeans „American Pie“, aus dem die Band ihren Namen abgeleitet hat. Vielen Dank an die Band für diesen tollen Abend.

Das Hygienekonzept für den großen Saal im DGH hat sich bewährt, die Gäste haben sich daran gehalten. Desinfektion, Mund- und Nasenschutz, Einbahnstraßenregelung im Saal, alles was in Corona Zeiten nötig ist, um Veranstaltungen durchzuführen, wurde akzeptiert.

So kann es weitergehen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung: am 21 August wird das Dorfkino Bredenbeck den Film Green Book zeigen.

Kommentare sind geschlossen.